hochzeitsfotograf, hochzeit fotograf, hochzeitsfotografie, hochzeitsfotografen, hochzeitsbilder fotografie

 

Traditionelle & unkonventionelle Hochzeitsfotos in Mettmann fotografiert vom Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Hochzeitsfeier in Mettmann - moderne und lustige Hochzeitsfotos

Ob klassisch und traditionell oder modern und ausgefallen; bei dieser Hochzeit wurden diese beiden Varianten bis aufs Äußerste ausgereizt und bildeten am Ende ein harmonisches Bild.

Ein ungewöhnlicher Auftrag für einen Hochzeitsfotografen, denn die Hochzeitsfotos wurden bereits vor der Trauung geschossen. Erst waren klassische Fotos an der Reihe, die Romantik und Klasse ausstrahlen. Ganz so, wie es sich ein traditionelles Brautpaar vorstellt.

Die zweite Location war dafür umso ausgefallener; ein Hochzeitsshooting in einer McDonald's Filiale. In lockerer Stimmung wurden viele atemberaubende Fotos geschossen, die etwas ganz besonderes sind, denn sie sind ungewöhnlich und zaubern dem Brautpaar wie auch jedem Besucher dieser Galerie, ein Lächeln auf die Lippen.

Eine lustige Idee, die vielfältig umgesetzt wurde, denn die Fotoideen in dieser Location waren schier grenzenlos. Zwei solch kontroverse Themen in ein Foto zu stecken bedarf viel Fingerspitzengefühl.

Danach dann ging es zur kirchlichen Trauung. Die Hochzeitsgäste waren bereits angekommen und jetzt konnte es losgehen. - Ohne Druck für das Hochzeitspaar, nach der Trauung noch Shottings an verschiedenen Locations machen zu müssen. Die folgende Zeit stand ganz dem Brautpaar und der Hochzeitsgesellschaft zur Verfügung und sie wurde genutzt. Während der Trauung in der bezaubernden Kirche wurden natürlich auch zahlreiche Hochzeitsfotos geschossen, die den wichtigen Moment im Leben des Brautpaares dokumentieren. Mit Livemusik des Pfarrers wurde selbst die Trauung zu etwas Anderem, etwas Besonderem, was man so schnell nicht wieder vergisst. Und auch nach der Trauung warteten bereits draußen zahlreiche Gäste, die einen herzförmigen Bogen für das Brautpaar bereit hielten. Die darauffolgende Hochzeitsfeier war ausgelassen und voll guter Stimmung. Die Fotos dokumentieren einen unvergesslichen Tag, der nicht nur in der Erinnerung, sondern auch in den Herzen der Gäste und des Brautpaares bleiben wird.