hochzeitsfotograf, hochzeit fotograf, hochzeitsfotografie, hochzeitsfotografen, hochzeitsbilder fotografie

 

Hochzeitsbilder von Ihrer Hochzeit in Dortmund vom Hochzeitsfotograf Düsseldorf

 

Hochzeitsfotograf Dortmund - moderne Hochzeitsfotografie im Museum für Kunst- und Kulturgeschichted

Marc und Silvija haben sich am 30.Juni. das JA-Wort gegeben. Die standesamtliche Trauung fand im Museum für Kunst- und Kulturgeschichte in Dortmund statt. Das Paar hatte mich als Hochzeitsfotograf für ihre Trauung angagiert, weil sie besonders lebendige und lustige Hochzeitsfotos haben wollten. Und wie man sehen kann, hatten das Hochzeitspaar ganz viel Spaß. Silvija hatte ein besonders Anliegen: sie wollte Hochzeitsfotos haben, auf denen sie Ihren Mann hochhebt. Als Fotograf habe ich schon viele Hochzeiten fotografiert, aber solch ein Motiv hatte ich noch nie vor meine Kamera bekommen. Das war schon einmalig - und diese Hochzeit wird mir immer in lebendiger Erinnerung bleiben. Vielen Dank an Marc und Silvija für die Freigabe ihrer Hochzeitsfotos!

Alexander Vejnovic
Hochzeitsfotograf!