Hochzeitsfotograf Düsseldorf fotografiert eine Hochzeitsfeier im Schloss Garath

hochzeitsfotograf, hochzeit fotograf, hochzeitsfotografie, hochzeitsfotografen, hochzeitsbilder fotografie

 

Hochzeitsfeier im Schloss Garath Düsseldorf

 

Hochzeitsfotos im Herzen Düsseldorf vom Hochzeitsfotograf Düsseldorf

Eine Hochzeit in einem echten Schloss. Das klingt nach Märchen und Traumhochzeit, romantisch und verträumt. Schloss Garath, im Herzen Düsseldorfs, bietet dafür die perfekte Kulisse.
Ich wurde als Hochzeitsfotograf auf Schloss Garath, Düsseldorf engagiert und hatte die Möglichkeit, einige wirklich wunderbare Bilder zu schießen.

Trotz mäßigem Wetters waren die Gäste außerordentlich guter Laune und ich hatte bereits im Vorfeld die Gelegenheit gehabt einige Fotos machen zu können, die privatere Einblicke zuließen. - Die Vorbereitung auf die Trauung.

Ich konnte die freudige Nervosität auf Bildern festhalten. Zusammen mit den Brautjungfern und Freunden der Braut hielt ich die letzten Momente vor der Hochzeit, so wie die kleinen, leicht vergessenen Details, die überall verstreut lagen, fest.

Im Schloss dann hatte ich die Gelegenheit das Brautpaar im Kreise der Freunde undVerwandten zu fotografieren. Kurz vor der Trauung, währenddessen wie auch danach bei den Glückwünschen und einem kleinen Highlight, dass die Märchenhochzeit noch atemberaubender machte als sie ohnehin schon war:

Weiße Tauben wurden in die Freiheit entlassen und flatterten fröhlich und aufegregt in den Himmel von Düsseldorf. Ich nutzte diese Gelegenheit und drückte direkt einige Male auf den Auslöser. - Entstanden sind wunderschöne Fotos, die trotz einiger Regentropfen, voller Ästhetik, Harmonie und Romantik waren.

Nach der Trauung ging es dann zur Hochzeitsfeier und hier konnte ich mich als Hochzeitsfotograf noch einmal so richtig austoben.
Es warteten wieder viele Gratulanten bei der Ankunft des frisch gebackenen Ehepaares. Feierlich wurde auf die Beiden angestoßen und dann konnte die Feier beginnen.

Ein Saxophonist verbreitete lockere Stimmung und beim Anschnitt der dreistöckigen Schokoladentorte stieg dann die Stimmung. Ich schoss, stets diskret im Hintergrund, die Fotos, die am Ende ganz der Hochzeit und dem Brautpaar entsprachen. - Elegant und stilvoll.

Während den Feierlichkeiten hatte ich immer wieder die Möglichkeit auf der Terasse Fotos vom Brautpaar zu schießen. Mal mit Gästen und mal nur das Brautpar ganz alleine. Das alles mit einem wundervollen Hintergrund voller Natur, der den passenden Rahmen um diese einzigartige Hochzeit zog.

Und wie Hochzeitsfeiern eben so sind, schoss ich am Ende des Abends viele wunderbare Fotos, die eine ausgelassene Stimmung widerspiegeln und eine ewige Erinnerung darstellen.

Als Hochzeitsfotograf dabei zu sein und diese Hochzeitsfotos zu schießen hat wirklichen Spaß gemacht und diese Märchenhochzeit wird auch für mich unvergesslich bleiben.